Sonntag, 1. Mai 2011

Rhabarber

Heute früh frisch geerntet......



.....und zum Nachmittagskaffee frisch auf den Tisch.....

......natöööörlich darf die Sahne nicht fehlen. Ups....

Eine nicht so anstrengende und dafür um so schönere neue Woche wünsche ich Euch allen!


Siggi


PS: Gern hätte ich Mani + Marlis ein Stückchen 'rüber geschoben' !

Kommentare:

  1. Lecker, lecker! Aber, sooo viel Sahne?? Nur fürs Foto oder?
    Meine Rharbarber sind wohl noch zu klein. Zu trocken bei uns, glaube ich.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse auch Volksgemurmel Kuchen gern! Unser kommt einfach nicht! Schaut lecker aus - sabber!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Sodele, heute habe auch ich eine Rharbarberwähe gebacken. Allerdings auf die faule Tour, Blätterteig gekauft und von dir inspiriert ist auch eine Rahmdose mitgekommen! Mmmmm hätte nicht gedacht, dass es mit Rahm (Sahne) noch besser schmeckt :))
    Siggi, hast du gesehen, wir sind über den San Bernardino gefahren. (Diaschau)

    AntwortenLöschen