Montag, 25. April 2011

Tante Gerda's Handstulpen

Die Handstulpen sind ein Geschenk für eine Tante meines Mannes. Hier habe ich mich das erste mal mit einer Verzopfung versucht. Nur eine einfache, aber nächstes mal werde ich richtig 'flechten' :-) Es macht Spaß! Die Wolle 'Luna Tweed' hat mich allerdings etwas wuschig gemacht. Hätte mir einer gesagt, wie sehr sich Tweed Wolle ineinander verhakelt, bevor man sie verstrickt bekommt...... pfffff...

100 g Wolle sind fast komplett verstrickt und die Mühen haben sich gelohnt :-) Sie fassen sich wunderbar an.

Nun müssen sie nur noch Tante Gerda gefallen!



Verschnürt mit einer Deko Schleife gehen sie nun auf Reise.



1 Kommentar:

  1. Hi Siggi,
    ich bin ganz sicher, dass sich Tante Gerda sehr freuen wird!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen