Freitag, 27. Mai 2011

Wieder ein Blumentöpfchen

Natürlich ein Geschenk. Die Farben am Blumentopf sollten zu den Blüten der Pflanze passen. Die Vorderseite gefällt mir auch recht gut, aber die Rückseite ist mir gar nicht gut gelungen. Aus Zeitmangel konnte ich nicht alles wieder übermalen und neu gestalten, aber ganz sicher mache ich so schnell keine kleinen Querstreifen mehr auf einen Topf. Entweder ganz geringelt oder gar nicht!




LG Siggi

Kommentare:

  1. Stimmt, die Vorderseite ist wunderschön! Die Rückseite hätte ich auch gekonnt - grins und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. hihi, ja die Rückseite ist einfach grottig geworden. Ich habe die noch mehrfach abgeändert, aber es wurde einfach nicht wirklich besser und da der Geburtstag vor der Tür stand ist der Topf so weg gegangen. Zum Glück zählt bei meiner besten Freundin die Mühe des Selbstgemachten und nicht nur das Aussehen ;-))
    LG Siggi

    AntwortenLöschen