Dienstag, 10. Mai 2011

Blumentöpfe

Am Wochenende habe ich ein wenig mit Farbe und Servietten gewerkelt. Heraus gekommen sind dabei diese kleinen Schmuckstücke ;-) Fertig, aber noch nicht bestückt...


.....und hier mit Bepflanzung.


Dazu noch eine Mini-Deko im Topf.


Nochmal alle auf einem Blick mit Bepflanzung.


.....ich arbeite mich schon dem nächsten Wochenende entgegen - ich habe noch nakische Töpfe hihihi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Blumentöpfe hast Du da gezaubert! Ganz toll!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderwunderschön!
    Ganz grosses Kompliment !
    Übrigens, künftig Kuchen NUR noch mit Sahne! :)

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sehen die aus! Du bist eine Künstlerin!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!! So tolle, fröhliche Farben! Und viiiel zu schade zum Direktbepflanzen. Ich stelle die Blumen immer in passenden Plastiktöpfen rein.

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen