Dienstag, 24. Mai 2011

ES ist fertig!!!

Das 'geheime' Strickstück :-) Es ist ein Schultertuch für meine liebste Freundin Anja geworden. Und sie hat es zum Burzeltag bekommen und ich glaube sie hat sich ganz mächtig drüber gefreut :-)))) Das freut mich natöörlich noch viel mehr!

Ich weiß nicht warum Blogger manche Fotos dreht, aber das Muster kann man trotzdem so in etwa erkennen.

Diese Dame hat es mal kurz für mich 'getragen' um die Größe auf dem Foto besser darstellen zu können. Aber genau wie meiner Anja, steht auch der Joy die Farbe ganz hervorragend hihihi

Die Plümchen musste ich einfach noch dranhäkeln, weil mir irgendwie ein Hingucker dran fehlte. Mein Plan war vorerst, an die Spitze ein Dekometallherzchen oder ähnliches zu nähen. Sähe sicher toll aus, aber mir ist dann zum Glück noch eingefallen, das es bei einem Schultertuch dann auf dem Rücken liegen würde und beim anlehnen am Rücken drückt.

Dat jed natörlich nicht!!! Somit wurden es weiche Häkelblumen.

Liebe Grüße

Eure Siggi

Kommentare:

  1. Liebe Siggi
    Dein Schultertuch sieht super aus. Tolle Farben! Das kann ich mir gut vorstellen, dass sich Deine Freundin darüber riesig gefreut hat. Deiner Joy steht es aber auch gut. Wäre vielleicht gar keine schlechte Idee.... Der nächste Winter kommt bestimmt!
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee mit den Blümchen, ist wirklich ein Hingucker! Die Joy schaut super damit aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen