Sonntag, 11. September 2011

Erster Versuch

In einem alten Buch einer Freundin habe ich die Anleitung zum stricken von Socken gefunden. Also Anleitungen dazu gibt es natürlich viele viele viele, aber dies ist die Anleitung für MICH, die Anleitung für Dummis würde ich sagen, denn nach dem Lesen hatte ich das 'Aha!!-Gefühl'. Darauf hin habe ich mir ein Knäul Sockenwolle gekauft und zu der Anleitung gelegt....... und dort lag es dann seit Jahresanfang.... Irgendwie ist es ja immer ein Angehen so etwas Neues zu probieren, aber ich liiiiiiiebe doch Stricksocken und leider stricken die Omis mir keine Sneaker Socken - so was kennen sie einfach nicht, also muss ich das doch irgendwie selbst hin bekommen.

Das nun ist der Anfang meiner eigenen Sneaker-Socke. Ich bin ja schon sooooo gespannt, ob es so einigermaßen tragbar wird.....



.....ich werde weiter drüber berichten :-)))


Siggi

Kommentare:

  1. Na, aber hallo! Das klappt doch hervorragend! Mit Willen und Ehrgeiz ist fast alles zu schaffen. Und ich bin ganz sicher, du schaffst das! Deine Socken werden toll! Aber Vorsicht: Sockenstricken macht süchtig ;)

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich ein Glück, dass meine Schwägerin für mich die Socken strickt!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Mutig, mutig, alle Achtung! LG, Klarissa

    AntwortenLöschen