Donnerstag, 22. September 2011

Hauswurz und ein Geschenk

Von meiner Kollegin habe ich dieses Gefäß geschenkt bekommen. Ich war gleich völlig begeistert und es muss da einfach Hauswurz rein - fand ich auf anhieb :-) Nun steht die Kanne mit dem Hauswurz vor der Haustür auf der blauen Bank und schaut wunderschön aus!

Am schönsten ist, das der Hauswurz auch schön bleibt, wärend die anderen Pflanzen so langsam abgängig sind - Sommerpflanzen eben. Bei der Dahlie im großen blauen Topf hoffe ich noch auf eine Runde neuer Blüten - mal schauen, ob es klappt ;-)



LG Siggi

Kommentare:

  1. Liebe Siggi
    Wunderschön sieht es bei Dir aus! Super Deine herbstliche Deko!
    Ein wunderschönes und sonniges Herbstwochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Sieht aus wie bei uns! Hier wird nämlich auch jedes irgendwie geeignete Teil mit Hauswurz bepflanzt.

    AntwortenLöschen
  3. Hauswurz ist so schön genügsam und trotzdem hübsch. Sie passen toll in deine neue Kanne! Sie stehen auch bei uns in allen möglichen Gefäßen das ganze Jahr über draußen. Diese Gefäße sollten bei uns hier allerdings auf jeden Fall frostfest sein!!!
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen