Samstag, 24. September 2011

DANKE !!!!

Zu meinem Geburtstag habe ich von meinen Freunden ein Gutschein von diesem Laden bekommen. Zugegeben, ich habe es mir auch gewünscht, weil ich mir ganz gern neue Schuhe kaufen wollte. Nun ist mein Burzeltag schon ein wenig her, aber ein Schuh will ja auch in Ruhe ausgewählt werden :-)
Heute war zufällig mal ein wenig Zeit da und ich war in der Stadt und es wurden ganz andere Schuhe als geplant - aber unverhofft kommt oft sag man ja ;-))) Freu......

....taddaaaa....... es ist ein 'Keen' geworden, aber kein Schuh, sondern.....

......naa?.......

.....jippppppiiiiii!!! Es sind Stiefel!!! Jawohl, ICH habe ein paar Stiefel gefunden, die MIR passen!!! Unglaublich - ich freu mich voll!!!

Meine lieben lieben tollen Freunde - DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!



Knutsch!

Eure Siggi

2 Kommentare:

  1. Liebe Siggi
    Deine Stiefel sehen wunderschön aus. Da kann der Winter kommen!
    Eine wunderschöne und sonnige Herbstwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Siggi,
    DIE würden mir auch sofort gefallen!!!

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen