Sonntag, 3. April 2011

Handstulpen in Frühlingsgrün

Ja, ich muss zugeben, auch das Frühlingsgrün täuscht nicht drüber hinweg, das die Zeit der Handstulpen im Moment etwas ausläufig ist - ABER, der nächste Winter kommt bestimmt und vielleicht zum testen ja noch mal ein paar morgende Frost. Wer weiß?! :-)) Auf diese Stulpen hat die Empfängerin jedenfalls den halben Winter warten müssen *räusper* und nun sind sie innerhalb einer Woche fertig geworden. Die Farbe am Bündchen habe ich noch mit einer orangenen Verlaufswolle gemischt. Hätte im nachhinein nicht unbedingt sein müssen, aber gefallen tut es mir trotzdem.
Die Empfängerin hat dazu noch eine Winterjacke in dem Grünton, das macht dann das perfekte Winter outfit ;-)
Mit Daumenansatz - sieht es 'kompletter' aus.
Und ein Häckelplümecken drauf. Fertig :-)
Und das alles dank Trudys Pulswärmer, die mich damals total inspiriert haben!!
Weiter gehts mit..... hmmm.... bin unschlüssig noch ein paar Handstulpen für eine liebe Tante oder ein Sommerdreieckstuch für meine Freundin....

Mal schauen, was mich als erstes 'anspringt' :-)


Liebe Grüße

Siggi

Kommentare:

  1. Absolut SPITZE... deine Kreatio!
    Trudy macht sie weniger aufwändig.. :)
    Auch kein Daumenloch, weil mein Daumen sich bei den anderen 4 Fingern wärmen will :)
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse geworden - Kompliment!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen