Samstag, 9. April 2011

Fred

Generell gehört meine Arbeit nicht zu meinen Blogthemen, aber gestern hatten wir 'Besuch' und so eine Kleinigkeit macht den Tag schon mal ganz witzig :-)) Eine Kollegin ist am umziehen und hatte ihren Kumpel Pingu mit im Auto. Die Kollegen natürlich immer neugierig - haben den Kumpel vom Rücksitz befreit und mit ins Büro geschleppt. Der Genosse ist ein riiiiiiesen Kuscheltier der Marke 'Steiner' und hat gern mal einen Tag bei uns 'Platz' genommen. Nach kurzer Zeit hatte er auch dieses Schild dabei.
Ja, total albern, ich weiß, aber lachen ist doch gesund, gell :-))))


Schönes Wochenende

Siggi

Kommentare:

  1. Ich find Fred toll!! Ausserdem gefällt mir, dass er nicht im Auto warten mußte, sondern mit in's Büro durfte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Coll, gell! Und nee, geht ja gar nicht, so einen tollen Typen im Auto warten zu lassen :-)))
    LG Siggi

    AntwortenLöschen