Sonntag, 6. Februar 2011

Handstulpen Rosa/Blau

Lange hat es gedauert, aber nun sind sie fertig und schon verschenkt. Die waren für meine Freundin :-)) Ich denke, sie hat sich echt gefreut! Die Quasten habe ich auf dem Rücken der Handstulpen angenäht. Ich wollte etwas witziges dran machen und zusätzlich noch die Handrückenseite makieren, damit man nicht immer groß schauen muss.
Ach ja, diese Handstulpen haben nun auch einen Daumenansatz. Ich finde, das sitzt so besser an der Hand und die Stulpe sieht irgendwie 'vollständiger' aus.


Auf ein Neues.... :-)

Kommentare:

  1. Hi Siggi,
    DAS ist aber ein schönes Geschenk! Ich bin sicher, dass deine Freundin sich sehr gefreut hat. Sind wirklich hübsch geworden!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Siggi, du bist ja die reinste Stulpenkünstlerin!
    Herzliche Glückwünsche zur Ehrennadel.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen