Sonntag, 27. Februar 2011

Badefreuden

Diese Badefreude habe ich mir gestern gegönnt. Ich bin so ein kleines Mimöschen und kann leider nicht jeden Badezusatz vertragen - bekomme dann die 'Krätze' mal kurz gesagt. Bei Kneipp passiert das nicht und somit nehme ich für meine gelegentlichen Bäder einfach nur noch Badezusätze von Kneipp und probiere gar nicht erst noch groß rum. Von Kneipp jedenfalls kann ich bis dato jede Sorte vertragen :-)) Schööön :) Diese 'Denkpause' kannte ich bis gestern allerdings noch nicht - MUSSTE ich probieren, klaro!
Ein himmlisch minziger Duft, aber keineswegs kühl wirkend, wie es bei Minze ja manchmal der Fall ist. Nein, einfach nur frisch zum wohlfühlen. Zusätzlich hat das Bad eine wunderbar grüne Farbe. Sozusagen ein 'nettes' grün ;-) Ihr versteht mich schon, gell!

Also wer Minze mag und Baden sowieso, dem kann ich das Bad empfehlen.
Übrigens bin ich ein Badegenießer, also mit den Empfehlungen auf den Packungen von 20 Min komme ich nicht hin, wenn Bad, dann mind. 30 bis 40 Min. Trotzdem ohne Gekratze hinterher.
Einen schönen Sonntag abend wünsche ich Euch noch.
Siggi

1 Kommentar:

  1. Mit Kerzen auf'm Wannenrand und 'nen Glas Sekt oder Wein?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen