Dienstag, 18. Januar 2011

Frische Fische aus Ermatingen

Mit dem Wichtelpaket für unsere süße Hundedame Joy - ja genau, die Hunde wichteln auch! - kam vom schönen Bodensee für uns Leinenhalter ein Netz 'Ermatinger Groppen' ins Haus.
Das war ja was für mich! Süßigkeiten-Fan sowiese, bin ich auch gern zu begeistern für ungewöhnliche Dinge. Und wenn diese 'Groppen' nicht ungewöhnlich sind :-)))) Da kommt das Kind in mir zum vorschein *grins* Natürlich haben wir die Weihnachten noch nicht geöffnet, das wäre bei dem ganz Wust einfach unpassend gewesen, aber nun ist die Ruhe dafür da und schaut mal, was für eine tolle Süßigkeit das ist....
...einzeln verpackt im Netz, sehen sie dann so ausgepackt aus.
Lecker, gell!!!!!
Und schnapp....... ab ist der Kopf und zum Vorschein kommt das leckere Innere. Einen Nougatähnliche Füllung stabilisiert mit Knusperwaffel und umhüllt mit Schoki!!!

In diesem Sinn....... euch auch noch einen leckeren Tag ;-)))
Und falls ihr mal an den Bodensee kommt, kauft euch Groppen!!!

Kommentare:

  1. DU kannst aber gut einteilen Siggi..
    Meine Wichtelmümpfeli sind auch noch im Versteck :))
    LG, TT

    AntwortenLöschen
  2. Hi Siggi,
    sind schon alle aufgefuttert? Mir läuft das Wasser im Mund zusammen...
    Liebe Grüße Heidi, die staunt, wieviele Blogs du so betreibst

    AntwortenLöschen