Montag, 20. April 2009

Hunde-Halstuch

Heute habe ich ein Hundehalstuch genäht. Zuvor war es ein Mädchenshirt in Größe 128. Die Idee ist entstanden, als Manon das Shirt am Samstag als zu eng aussortiert hat und meinte, das das Shirt jetzt der Hund meiner Freundin, nämlich 'Gipsy' haben könne, da ihr Name ja schließlich draufsteht. Hmm... Hunde tragen nun selten Shirts und wenn, dann sieht das irgendwie eher nach Quälerei aus und unpassend ist es irgendwie ja eh. Somit sind wir auf die Halstuch Idee gekommen. Gesagt, getan.... tätärätääää.... Gipsy's Halstuch!!!! Zum Verschließen ist an den Strippenenden ein Klettverschuss angebracht. Die 'Strippe' ist das untere Bündchen des Shirts gewesen. So sieht die Empfängerin des Kleidungsstückes angezogen aus:
Sehr süß, gell!
Siggi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen