Sonntag, 10. Mai 2009

Mini-Garten-Regal

Das kleine Gartenregal ist sicher nicht für die Ewigkeit, ob seines Materials, aber es ist immerhin ein lustiger Blickpunkt für eine gewisse Zeit. Und da die Kosten sehr gering sind kann man sich ja öfter mal ein neues, vielleicht in einer anderen Farbe gestalten.

OK, gefällt sicher nicht jedem, aber das ist ja Geschmackssache, gell!

Kommentare:

  1. Hi Siggi,
    eine geniale Idee. Vor allen Dinge die Leuchtfarbe. Du musst bloß aufpassen, dass die Feuerwehr nicht kommt. (Grins)

    lg
    Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marlis,
    du hier! Das freut mich :-)
    Die Farbe habe ich im Keller mang unseren 'Schätzen' gefunden - sie nennt sich Blutorange. Als Orange-Fan habe ich mich dieser herrenlosen Farbbüchse gern angenommen *gg*
    LG Siggi

    AntwortenLöschen