Sonntag, 22. Februar 2009


Der Tisch gab dann die Idee zu Blumentöpfen. Das wollte ich unbedingt ausprobieren. Aber Blumentöpfe sind für meinen Geschmack meist lustiger und dekorativer, wenn sie bunt sind - bzw wenn sie schöne Farben aufweisen können. Dafür reicht der normale Fliesenbruch, den man so von Bekannten 'abstauben' kann nicht aus. Somit habe ich im Internet gesurft und mal geschaut, was man da so machen kann. Bin dabei auf die kleinen Quadratischen Glasmosaiksteinchen gestoßen und habe mir davon ein paar Farben bestellt. Nun mache ich gern einen Material-Mix aus Bruchfliesen und Glassteinchen.
Diesen ersten Topf habe ich für meine Mutti gebastelt. Das Ornament soll ein Herzchen da stellen - weil ich meine Ma natürlich sehr lieb hab'.

1 Kommentar:

  1. Leider hat er nicht ganz schadlos den letzten Frost überstanden hat mir meine Mutti gestern gebeichtet. Sie hat vergessen ihn in diesem Winter rein zu stellen. Aber liebe Mami, ist doch nich so tragisch - bekommst du einen neuen!!! Bussi!

    AntwortenLöschen