Freitag, 21. Oktober 2011

Schnell genadelt :)

Am vergangenden Donnerstag angenadelt und am vergangenden Samstag fertig gestellt. Das war für mich eine absolute Höchstleistung, wobei ich zugeben muss, das bei der gruseligen Wolle ja nur 6 Maschen je Nadel nötig waren und ich auch kein Muster stricken konnte, da man es eh nicht sehen kann. lediglich beim Bündchen habe ich mir die Mühe gemacht.

Trotzdem mit Liebe gestickt, denn die Stulpen waren für meine Mama. Die hat sich auch die Wolle gekauft (hätte ich niemals für Stulpen gekauft) und sich eine Schal gestrickt und gefragt ob ich bei Gelegenheit mal könnte.....

Tja nun, sie ist am Sonntag in den Urlaub gefahren - mit dem neuen Schal, Ehrensache, das auch die Handstulpen mitfahren sollten - daher die Eile :-))) Puh, geschaft und glücklich gemacht!!

Es ist übrigens ein ganz knalliges Lila.

Okay, kuschelig sind die, wenn ich auch trotzdem Sockenwolle dazu bevorzuge :)

1 Kommentar:

  1. Liebei Siggi
    Wunderschön sehen Deine Handstulpen aus. Tolle Farben und so richtig kuschelig weich....
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen