Freitag, 26. August 2011

Handstulpen

Ein Geschenk für meine liebe Kollegin. Noch nicht ganz die richtige Jahreszeit, aber was man hat, das hat man, gell :-) Die Farben kommen leider nicht so gut rüber, da ich abens kurz vor dem Verpacken noch schnell die Fotos geschossen habe. Ist mit Blitz halt nicht so gut, wie Tageslicht.

Zusammengerollt und verpackt, so sah es nach allem aus, aber nicht nach Handstulpen.

Ich sollte wohl mal nachzäheln, wie viele Handstulpen ich dieses Jahr fertig bekommen habe. Dabei dachte ich im letzten Herbst noch, meine eigenen wären die ersten und letzten. Aber damit hat nur alles angefangen und nun habe ich so richtig Spaß am stricken und häkeln.

Schön :-)

Kommentare:

  1. Servus Siggi,
    ein schönes und vor allem praktisches Hobby! Ich hab das letzte Mal Stricknadeln in der Hand gehabt wie ich meinem ältesten Sohn für die Schule zeigte wie man anschlägt. Es war mörderschlimm, er ist Linkshänder...

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Hi Siggi,
    ich denke mal, dass die Beschenkten total glücklich und dankbar sind!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen