Sonntag, 26. Juni 2011

Ripple Blanket

Schon länger bewundert beim Krümelmonster habe ich diese gehäkelten Decken. Nun habe ich mich mal selbst dran gewagt. Es wird bewust sehr bunt, weil es ein Geschenk werden wird. Und es ist nur ein 'kleines' Model, die riiiiiiesen Decke für mich selbst kommt bestimmt auch noch :-)



Aber zuvor muss ich dieses kleine Brüderchen einer großen Decke fertig bekommen.




Behäkelte Grüße von Siggi

Kommentare:

  1. Wunderschön,ich habe zwei solch Decken, eine kleinere und ein Riesenteil.
    Hat mir meine Schwiegermama mal geschenkt und ich hab mich wie verrückt gefreut.
    Der Beschenkte wird sich ebenso über deine Decke freuen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siggi
    Wow... super! Gratuliere! Toll auch die Farben.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir yvonne

    AntwortenLöschen