Montag, 13. Juni 2011

Neue Kollektion

Aus Alt, mach Neu ist nicht ganz richtig. Aber 'pimp it up' vielleicht :-) Der große Topf ist ansich nicht übel, aber mit etwas Schrift verziert, gefällt er mir noch viel besser. Dazu einen Stein mit Serviertentechnik - irgendwie chic :-)


Große Worte zieren nun den Rand der Schale.


Hier dann ein Einzelstück für die Bank vor der Haustür.


Und eben die neue Kollektion auf einem Teller, ebenfalls vor der Haustür, aber auf dem Mäuerchen.






Hach, Sommerzeit, Blumenzeit, Gartenzeit ist doch die schönste :-))


Liebe Grüße von Siggi

Kommentare:

  1. Liebe Siggi
    Tolle Idee mit den beschrifteten Steinen und Blumentöpfen. Wunderschön auch mit der Serviettentechnik.
    Herzlichsten Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siggi,
    endlich wieder deine Arbeiten bewundert, schaut ALLES bestens und sehr hübsch aus. Schon die Ideen sind Spitze.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sigi,
    so persönlich "aufgepimpte" Sachen sehen echt toll aus!!! Verwendest du Plusterfarbe für die Schrift?

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen