Donnerstag, 17. März 2011

Geschenkband


Es war einfach kein passendes Geschenkband mehr in der Schachtel - so musste ich schnell mal improvisieren.
Gefällt mir ganz gut und ist viel persönlicher;-)
Liebe Grüße
Siggi

Kommentare:

  1. Hi Siggi,
    du hast immer so gute Ideen und man kann wohl sogar Reste dafür nehmen?!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Heidi, aber klaro. Reste sind toll und wenn man nicht scheut, Fäden zu vernähen, dann können die Blüten auch gern eine andere Farbe haben, als das Band ansich. Ich denke, das sieht bestimmt auch total toll aus.
    Danke für dein Kompliment, aber so weit her ist es meistens nicht mit meinen Ideen. Nur Kleinigkeiten, aber mir machts trotzdem Spaß.
    Beste Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Siggi,
    dass es dir Spass macht, das sieht man.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen