Samstag, 10. April 2010

Liebe Schenkis

...ich habe irgendwie ja mit Ostern nicht so recht viel am Hut und daher war ich mächtig überrascht, als ein Päckchen zu Ostern bei mir ankam.
Dieses Päckchen war von meiner lieben Ex-Kollegin und hat mich sehr berührt! Sie hat mal wieder den Punkt getroffen - das schafft sie immer - und hat mir das geschenkt.
Ich liebe einfach alles, was für meinen/also natürlich unseren Hund ist. In dem lustigen Pack ist ein Frisbee und ein Buch, mit Anleitungen für Tricks - dazu die Lindt-Schoki ( mit Abstand die beste Schoki ) und der Tag ist gerettet :-)))
DANKE, DANKE, DANKE!!!!!! Das ist wieder sooooo lieb von dir! Die Schoki-Schachtel habe ich noch von meinem Schwesterchen bekommen - äh, da waren noch lecker Mint-Eier bei, aber die habe ich gleich 'weg-inhaliert' *ggg*
Na, und das liebe Tuppergeschenk mit Blume hat mich auch doll gefreut!!!
Danke auch Euch Lieben - ich drück Euch alle.......

.....und das, wo ich so ein 'Ostermuffel' bin und nichtmals eine Karte versendet habe...... *peinlich*

Was habe ich nur für tolle Freunde! Ihr seit alle klasse!
Eure Siggi

1 Kommentar: