Dienstag, 9. Februar 2010

Petersilie oder 12,5 Jahre

Montag, 1. Februar 2010

Wir wurden entführt - ja ernsthaft, mein Mann und ich. Von meiner besten Freundin und ihrem Männe - Augen verbunden und entführt. :-)))

Wir hatten doch tatsächlich Petersilienhochzeit - 12,5 Jahre sind wir verheiratet. Es kommt mir vor, als wäre unsere Hochzeit erst gestern gewesen, aber doch nicht vor 12,5 Jahren!!! Irre!!!
Unsere lieben Freunde haben einen tollen Abend für uns organisiert. Wir wurden in das Gerätehaus 'entführt' und dort haben ganz viele liebe Freunde und Familie auf uns gewartet. *schnief* ich kann gar nicht ausdrücken, wie toll so etwas ist!!!!!
Incl. großem Buffett ......
......und natürlich gaaaaanz viel Petersilie :-)
Danke ihr lieben, lieben, sooooooo lieben Freunde! Danke für diesen wunderschönen Abend, für die super lustigen Stunden und die netten Aufmerksamkeiten.
Und DANKE mein lieber Mann, das es dich gibt *knutsch*

*tränchenwegwisch*

Eure Siggi

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön *tränchenausdenaugenwisch*
    Was für eine großartige Aktion! Ihr habt wirklich superklasse Freunde! Richtig, richtig schön organisiert! Seufz!

    Euch noch meinen Glückwunsch zur Petersilienhochzeit. Eurer Busserlfoto sagt doch schon alles aus *schöööön*

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kirstin! Es war wirklich eine super tolle Überraschung. Da kann man lange dran denken und sich freuen finde ich. Das macht irgendwie total warm ums Herz - viel wärmer als jeder modische Pulli es tut :-)) Du weißt was ich meine, gell!
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich so für euch, dass ihr nach vielen Jahren noch soo glücklich seid. Du hast das wirklich verdient!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hehehe,
    Ihr habt aber tolle Freunde!
    Weiterhin viele schöne gemeinsame Jahre wünschen Heidi & die Schlappohren - und, denkt daran:

    Wer ist da, wenn ich weine,
    wenn die Welt zusammenbricht?
    Wer ist da, wenn ich mich freue
    und ein Lächeln erscheint im Gesicht.
    Wer ist da, wenn mir alles
    vollkommen fremd erscheint?
    Wer ist da, wenn ich denke,
    es hat keinen Zweck ......
    Mein Hund ist da.
    Immer !!!

    AntwortenLöschen