Freitag, 4. September 2009

Tomatenauswahl

Die grüne Tomate ist nicht unreif, sondern eine grüne Sorte. Die Farben sind doch einfach zu schön. Also neben der grünen ist eine 'schwarze Pflaume' (wer auf solche Namen kommt...*g*), die richtig rote Tomate ist 'Harzfeuer' und daneben die eine gelbe Coctailtomate - sehr lecker :-)
Ein Prachtstück dank der außergewöhnlichen Farbe, oder?
Übrigens schmeckt sie auch. Ist etwas herber als die roten Exemplare, aber schmackaft.

Kommentare:

  1. Da wüsste ich garnicht, welche Tomate ich zuerst essen sollte, so lecker sehen die aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey hallo! Ja, die sind auch wirklich lecker und da ich sie im Gewächshaus habe kann ich auch immer noch ein paar ernten. Werden zwar weniger, aber immer ein Schmackerl ;-)

    AntwortenLöschen