Montag, 7. April 2014

Loop für das Schwesterchen


Noch ein Loop - ich bin wohl im 'Loop-Fieber' :)
Mein Top-Model hat hier wieder ganze Arbeit geleistet und den etwas außergewöhnlich leuchtenden Loop präsentiert. Natürlich steht ihr, mit dem schwarzen Deckfell, auch so eine Farbanordnung :) hihi

Im Grunde sieht man die Farben noch nicht so ganz genau, aber das bekommt wohl auch kein Foto hin, denn das Gelb ist eine echtes Neon-Gelb.

Mein Schwesterchen mag eh sehr gern die Grüntöne und gegen eine leuchte Farbe hat sie auch nichts einzuwenden. Und das häkeln hat richtig Spaß gemacht, quasi mit dem Frühling in der Hand.

Maschen habe ich, wie immer, nicht gezählt. Aber die Länge und Breite hätte ich mal messen können. Zu spät, das gute Stück ist schon bei der Empfängerin gelandet.

Also Schwesterchen, hab viel Freude mit dem Loop! 

Eure Siggi und Supermodel Joy Schnuckenhund ;)



Kommentare:

  1. WAS FÜR FARBEN! Hey Joy - wußte gar nicht, dass Du so eine modebewußte Schwester hast ;-)
    Spargelige Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Elke - ICH doch nicht hihih, nee, das ist doch Frauchens Schwesterchen. Was du immer denkst :) Jaja, aber die mag solche Knallfarben gern - allerdings muss sie bestimmt aufpassen, das ihr Tocher ihr den Schal nicht abknöpft :)))
    Schlabberbussi für Elke, Deine Joy

    AntwortenLöschen