Mittwoch, 25. April 2012

Frau unter Dampf :-)


Kennt ihr den???

Der Dampfgarer von Tupper und dann noch in dieser suuuuper Farbe :-))) Ich freu mich!
Gestern habe ich zum ersten mal Spargel drin gemacht, ist auch super geworden. Gemüse und Kartoffen überhaupt kein Problem - es sei denn, man mag es nur super weich gekocht. Mettklöse für Königsberger Klopse habe ich auch schon gemacht. Das Dampfwasser kann man dann auch prima zur Sauce machen. Ging ruck zuck!

Gesendet von Siggi s HTC

Kommentare:

  1. Servus Siggi,
    ja was sehe ich denn da! - Ich habe ihn in grün.

    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Glück und das Sondermodel abgestaubt :-)) Ich liiiiiebe das Teil, weil ich soooo gern Gemüse und Kartoffeln esse. Perfekt! Und für die Spargelsaison war es der Knaller - fand ich.
    LG Siggi

    AntwortenLöschen