Freitag, 9. März 2012

Handstulpen, Nr. 3/2012

Als ich die Farbe der Wolle im Laden sah, musste ich sogleich an die Jacke meiner Kollegin denken. Gekauft, gestrickt und abgeliefert - ich glaube die sind guuuuut angekommen :-) DAS freut mein Strickerherzchen :)
Dabei habe ich mal ein neues Muster ausprobiert und finde es ganz schön hübsch. 
Und eigene Label habe ich mir auch mal besorgt. Sind nicht die ganz hochwertigen gestickten, denn ich wollte erstmal ausprobieren, wie das überhaupt wirkt. Gefällt mir aber auch sehr gut.
'handmade by siggi' halt!
Liebe Grüße von Siggi

Kommentare:

  1. Hi Siggi,
    schauen toll aus, und das label erstmal - wow!
    Auch die Karte ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Siggi,
    das mit dem Label find ich total gut. Wo bekommst Du die her? Wäre für Helmerkamp ne tolle Idee... Und das Maschinchen funktioniert wirklich fast wie TM. Ein paar Funktionen hat er bestimmt nicht, aber mehr als genug.
    LG Elke

    AntwortenLöschen