Sonntag, 29. Januar 2012

Tauschgeschäfte

'Wer tauschen will, der will betrügen' lautet so ein  dämlicher weiser Spruch......
Blödsinn!!!!!
Wer tauschen will, der möchte etwas aus seinem eigenen Fundus tauschen, gegen etwas, was er ev nicht selber fertigen kann - jedenfalls sind wir Handarbeitsfreaks so :-)
Aus diesem Tauschgrund kamen bei mir 3 Paar Socken an. Zwei Paar hatten meine Kamera noch unbenutzt erwischt, Nr. 3 war leider schneller im Gebrauch, als die Knipse. Mein Gatte hat sich gefreut!

 Joy hat sich im übrigen viel mehr über den zusätzlichen Inhalt gefreut - Hundeleckerchen :-)
 Und hier ist noch ein Teil der Tauschware in Arbeit. Genau! Handstulpen!
Diese hier sind vorab fertig geworden - die Wolle hat sich wunderbar verstricken lassen und das Muster war recht schlicht gehalten.
 Dafür mit einer Individuellen Kennung der Aussenseiten.


 Und hier nun fertig das Paar Nr. 2 mit einem für mich neuen Muster!
 Ich bin begeistert über den schönen Effekt!

 Ein kleines Extra dazu ist die TaTü Hülle.

 Ich glaube die Empfängerin hat sich über alles gefreut - und ich mich erst über die Socken :-)))))
Tauschen macht Spaß!
Siggi

Kommentare:

  1. Wer sich über soooo tolle Sachen nicht freut, der MUSS von gestern sein!!
    Liebe Grüße Heidi, die das Muster auf dem 2. Paar Spitze findet

    AntwortenLöschen
  2. Hey Siggi,
    Tauschen ist toll. Meine Filzwolle von Crissi würde ich nicht weggeben, da ich sie geschenkt bekommen habe, aber ich hab Mengen an naturbelassener Wolle zum Filzen. Da würd ich tauschen. LG Elke

    AntwortenLöschen