Montag, 20. Dezember 2010

Der Neue


...hat schon ganz schön viel Eis und Schnee gesehen in seinem noch kurzem Leben. Möge er sich die nächsten Jahren weiter so schön halten - ohne Kratzer, Beulen und schlimmeren Dingen :-)

Kommentare:

  1. Wow, wie das glitzert und glänzt!
    Allzeit gute Fahrt wünsche ich euch..

    ICH mache an meinen neuen Autos gleich zu Beginn mal einige Kratzer oder kleine Beulen.. weil es da am meisten aufregt :(

    Herzliche Grüsse, Trudy

    Ich werde da in deiner Profilansicht richtig abgelenkt mit deinen diversen Blogs.
    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich schon seit Jahren NIE ohne Stulpen raus gehe, nicht mal für eine kleine Gartenbisirunde. Ich fühle mich halb nackt ohne, wenn es bei den Ärmeln so reinzieht. :)

    AntwortenLöschen
  2. DANKE Trudy!!! Bis dato hat es geklappt ohne Krater, aber es ist irgendwie nicht die beste Jahreszeit für ein schönes neues Auto.... Das Foto ist noch in Ingolstadt geschossen und dann ging es heim (knapp 600 km) auf Sommerreifen im Schneegestöber!!!! Ich bin durchgeschwitzt gewesen, aber nichtmals gefahren, das musste mein Gatte machen - und wie toll er war!!!! Grpßes Kompliment sage ich mal!!!

    Trudy, die Pulswärmer sind total klasse, da braucht es auch keine Handschuhe (stören mich eh meistens nur) da ist auch so alles warm :-) Freu!!!
    Gruß Siggi

    AntwortenLöschen