Dienstag, 12. Oktober 2010

Travel

Von meiner lieben Freundin habe ich diesen 'Baum' zum Geburtstag bekommen. Sie hat ihn 'Travel' genannt - finde ich total passend, denn viele 'Travel-Ziele' von uns sind dran zu finden. Man könnte sagen, mein Geburtstag ist schon eine weile her - stimmt, aber der richtige Platz muss ja erstmal gefunden werden :-) Und der Männe davon überzeugt :-))
Ich bin begeistern über diesen Standplatz für 'Travel'!!!

Danke meine liebe IA !!!

2 Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!
    L.G. Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anja! Schön dich auch hier zu hören :-)
    Ja, die Idee fand ich auch einfach Klasse und in unserem doch relativ großen Garten finde ich es einfach total schön. Solche Ideen kommen auch wirklich nur von meiner Lieben Freundin.
    Lieben Gruß
    Siggi

    AntwortenLöschen