Sonntag, 13. Dezember 2009

MEIN Paket

Die Freude war letzte Woche vielleicht groß!!! Wann bekommt man denn auch mal ganz völlig unerwartet Päckchen? Das passiert ja fast nie. Uns ist es aber passiert. Gleich 2 Stück. Okay, das größere war nicht für mich, das war ganz allein für unsere Joy, aber das andere..... ....jahhh, das durfte ich öffnen!!!
Und drinnen waren ..... tätärätäääää... selbst gebackene Kekse. Wie lecker!!!!!! Die Dose ist mitlerweile leider auch schon zu zwei drittel geleert - aber man soll solche Leckereien ja auch schließlich frisch verspeisen :-))))
Dazu saß noch dieser süße Knabe im Paket und ein edles Büchsilein einer französischen Spezialität. Die Spezltät wird an Weihnachten wohl ihren Einsatz finden.....
....und der süße Knabe hat sich auch schon gut eingelebt ;-)
Liebe liebe Marlis, VIELEN DANK!!! Deine Überraschung ist sowas von gelungen. Wir haben uns alle soooooooo gefreut!!!
Fühl dich gedrück und geb es an deine Familie weiter!
DANKE!

1 Kommentar:

  1. Haben wir doch gern gemacht. Es war uns eine Freude. Lasst es Euch schmecken.

    LG
    Marlis

    AntwortenLöschen