Samstag, 31. Dezember 2016

Model Richelieu mit Tuch Nr. 3

Das ist also nun das bereits vorangekündigte Tuch Nr. 3.

Tuch Nr. 3 ist dreieckig mit 90 C Winkel. Der lange schmale Zipfel kann durch die eingehäkelten Schlitze gefädelt werden und somit ist das Tuch am Hals geschlossen.

Natürlich kann man es sich auch in jeglicher anderer Form um den Hals legen - als Schal oder auch als Dreieckstuch etwas über die Schultern. Da ist es flexibel handhabbar.

Es war ein Weihnachtsgeschenk für meine Mutti und sie mag es tatsächlich und trägt es zZ jedenfalls noch täglich.

Ich versuche immer kleine Besonderheiten einzuarbeiten :)

Und dann kommt da noch mein Nachwuchsmodel ins Spiel. Neugierig hat er seine große Nase in das Tuch auf der Bank gesteckt - tja, da wird 'Hund' halt mal schnell zum Model ;)


Er gibt sich aber auch echt Mühe, der Bengel hihihii.



Eure Siggi