Sonntag, 23. August 2009

Geburtstags-Herz


Eine Seite des Herzes ist die 'Glückwunschkarte' und die andere Seite kann als Deko aufgehängt werden - wenn es denn der Empfängerin gefällt. In den kleinen Herzen ist das eigentliche Geschenk.

Sonntag, 16. August 2009

Ich bin 40

Gestern hatte ich Geburtstag, meinen 40. Geburtstag!! Das war ein wunderschöner Tag, ich kann es kaum in Worte fassen. Zu dem Gelingen eines solchen Tages tragen auf jeden Fall die Gäste bei. Ich hatte eindeutig die weltbesten Gäste!!
Meine Familie ist sowiese durch die Bank weg toll. Die unterstützen und helfen wo es nur geht. Ganz besonders gefreut habe ich mich, das mein Papa auch auf meine Terasse kommen konnte, denn das war krankheitsbedingt nicht sicher.
Mein Mann ist eh DER Beste, da gibt es nichts dran zu rütteln.*drückdichdoll*
Und meine Freunde würde ich auch gegen nix auf der Welt eintauschen!! Tja, da kann eine Geburtstagfeier doch nur oberklasse werden, gell :-))Dieser Hochstamm ist ein Geschenk von meiem Mann *drückdichschonwieder*, daneben das Geschenk von meiner Patentante - die sich leider nicht ganz so wohl bei mir gefühlt hat ob der Hunde. Sie war zeitlebens Postbotin, nun in Rente, und hat leider einige Bisse von Hunden erfahren müssen. Daher kann ich es ihr nachfühlen, das sie sich der Flut an Hunden in unserem Garten gestern Nachmittag nicht gewachsen fühlte. Aber ich habe mich sehr gefreut, das sie bei mir war!
Von meinem lieben Mann habe ich außerdem noch was Supertolles bekommen. In unserem Urlaub im Oktober in Boltenhagen darf ich jeden Tag Massagen genießen *schnurrrrr* Na, DAS werde ich aber sooooooo genießen. *ichhabdichsoooolieb*
Meine Freunde haben reihum gesammelt für ein Geschenk. Und was für eins *tränchenwegwisch* - Gewünscht habe ich mir einen Pflanztisch, habe ich bei OBI gesehen und fand das total toll und praktisch. Bekommen habe ich einen
Pflanztisch de luxe!!!
Schaut ihn euch an. Dieser Pflanztisch wurde extra für mich angefertigt. Das ist der Hammer! Es ist der schönste Pflanztisch weit und breit, soviel ist sicher!!!!
Danke an Euch Alle!!! DANKE DANKE DANKE!!!!
Hier sind übrigens persönliche Geschenke von Manon und Adriana. Lieb :-))
Und dann kam noch DAS:
ja, genau! Eine Wolfskin Jacke!! So sah sie aus als ich sie bekam, denn es war ja wunderschönes Wetter. *gg*
So sieht sie nämlich aus, wenn es regnet! Ist das ein Knaller? Ich kannte das noch nicht und bin total begeistert!
Nochmal ein Drücki und ein super dickes DANKE an Euch Alle!!!
Hier sieht man einen Teil der oben beschriebenen Hundeflut. Ich habe mich über die vierbeinigen Gäste auch sehr gefreut, weil unsere süße Joy das prima findet und weil ich Hunde einfach sehr gern mag :-)) Willst du mehr Hundefotos vom Geburtstag sehen, dann schau einfach mal rechts in Joy's Blog oder direkt hier.
Ja, und der prima Gummipool war auch fast durchgehend belegt :-))) Ich denke die Kinder hatten auch ihren Spaß. Sehr schön!

Das Kaffeebuffet, sowie das Abendessen war zu einem großen Teil die Meisterleistung meiner Freunde. Ihr habt so schöne Kuchen und so tolle Salate gemacht. Allein hätte ich das NIEMALS geschafft. Und außerdem hätte ich auch nie diese Vielfalt hinbekommen. Ihr seit die Besten, lasst es Euch gesagt sein *knutsch*
Und dann die kleinen Hilfen nebenbei, die man fast erst nicht mitbekommt. Ruck zuck ist der Tisch abgeräumt und der Spüli läuft schon und noch 100000 Kleinigkeiten. Einfach unbezahlbar - ich bin mir nicht sicher, ob ich das verdient haben kann.

Und zu meinen beiden großen Geschenken, gab es auch noch viele viele Kleinere total liebe Geschenke. Meine Schwägerin und mein Bruder haben mir diese tolle Kuscheljacke migebracht*superfreu*, die lieben 5 Gäste aus Adelheidsdorf haben das Shirt exta anfertigen lassen :-))
Das süße Schild für unser Tor ist von Renate - Schwiegermama von meinem Bruder. Total toll!!*freu freu freu*
Hier noch Supersachen für den Hundefreund (MICH*lach*). Der Welpe von meiner Schwester (und ein Subway Gutschein *cool*), der Übersetzer von Tanja (ich musste schon bei den ersten Seiten herzhaft lachen) und von meiner liebsten Kollegein der neue Kalender für 2010!
Der Kalender war übrigens mit in diesem klasse Tütchen, was dann ja auch von meiner Kollegin kam :-)) Und es war unvernünftig prall gefüllt *drückdich* mit Cola Socken in schwarz, unseren weltleckersten 'nicht-schon-wieder-Montag-Tee', der Schutzengelkarte, einem Lindhasi-Anhänger (wo bitte bekommt man so was cooles???) und noch etwas, was gar nicht Not tat!!!! Vielen vielen Dank!!!
Die Kollektion der weißen Cola Socken + Lindtschoki sind von meinen Eltern + neue Teppiche fürs Bad. Hab ich das gut?! Und hier noch ein super Körbchen von Bärbel und eins von meiner Anja *knutsch*
Ich habe bestimmt noch 1000 Dinge vergessen zu zeigen oder zu erwähnen, aber allen sei Dank! Wenke, Tanja, Tanja, Anja, Sigrid, Andrea, Tina, Mama und Inga für die Kuchen, Salate und die stetige Hilfe!!!! Ich hatte einen sooooooooooooo schönen Tag! Allein schon weil ihr alle bei mir wart, das ist mehr wert als alle Geschenke zusammen.
DANKE! Ich knutsch Euch platt :-))
Siggi - im Freudentaumel!

Freitag, 14. August 2009

Kindergeburtstag 2


Doreen hat ein Dankeschön zum Mitnehmen auf Ihren Blog gestellt. Es ist ein Murzler :-)

Donnerstag, 13. August 2009

Kindergeburtstag




Doreen, siehe in der Blogliste, hatte eine süße Idee zum Geburtstag ihrer Tochter. Sie bat um ein paar Geburtstagskarten von Ihren Blogbekanntschaften. Na, das fand ich echt mal eine prima Idee und habe gern mitgemacht. Ich hoffe der pinke Brief kommt noch zeitig an :-))

Montag, 10. August 2009

Türschilder mit Gonis






Die Schildchen sind jeweils aus Pappe, dann mit Gonis bearbeitet. Also weißen Grund, Struckturcreme, dekorieren und beschriften und schließlich mit Finischer abschließen.
Ruck zuck fertig und macht irre Spaß!