Sonntag, 17. Mai 2009

Glückwunschkarte







Eine Foto-Geburtstagskarte habe ich hier samt Umschlag gebastelt. Wollte unbedingt eine Karte in rosa haben und irgendwie sprang mir das Foto in die Hand. Also wurde es kurzerhand zur Karte verbastelt.

Kleiner Topf mit Blume



Dies ist mal ein ganz kleiner Topf. Es ist ein wenig Fusselarbeit das Aufkleben, da man den Topf schwieriger halten kann. Rutscht einem irgendwie schneller von der Hand, warscheinlich wegen dem geringeren Gewicht. Aber dafür hat hier mal das Verfugen wirklich perfekt geklappt.

Sonntag, 10. Mai 2009

Mini-Garten-Regal

Das kleine Gartenregal ist sicher nicht für die Ewigkeit, ob seines Materials, aber es ist immerhin ein lustiger Blickpunkt für eine gewisse Zeit. Und da die Kosten sehr gering sind kann man sich ja öfter mal ein neues, vielleicht in einer anderen Farbe gestalten.

OK, gefällt sicher nicht jedem, aber das ist ja Geschmackssache, gell!