Samstag, 28. März 2009

Ein Licht für mich!



Heute hat mein Mann mir diesen wunderschönen Laternenständer gesägt. Bin total stolz darauf!! Hat ja nicht jeder, gell. Der steht jetzt vor unserer Haustür, sieht klasse aus!! *freu* Total lieb von meinem Mann. Danke!!! Ich freu mich :-)))


Jetzt dann noch ein klein wenig dekoriert und der Osterhase darf ja nun auch nicht fehlen *gg*

Entdeckung


Ujiii, den habe ich am Montag bei Karstadt entdeckt. Oh ist der herzig!! Ein Lindt Plüschhase :-) jaaah, ihr habt ja alle Recht wenn Ihr sagt kitschig und unnütz, ABER doch sehr süß. Allerdings mit 19.95 € viel zu teuer für Unnützigkeiten. Trotzdem, ich wollte ihn mal gezeigt haben. SO!
Ach ja, ich vergass zu erwähnen, das er ein Reißverschuss am Bauch hat und mit 100 g Schoki gefüllt ist ;-))
Schokomonster Siggi

Sonntag, 22. März 2009

Experiment




Topf mit Ostseekiesel und Foto. Speziel mit dem Foto fand ich den Topf sehr persönlich, aber trotzdem nutzbar. Die Ostseekiesel habe ich im Urlaub auf Fehman gesammelt.

Kleine Rahmen zum Geschenk











Ein Gutschein oder auch liebe Glückwünsche in einem bunten Rahmen sind nicht so eintönig. Die Rahmen sind jeweils mit der sehr vielseitigen Gonis Farbe verschönt und auch beschriftet.

Dienstag, 10. März 2009

Schminktisch für eine kleine Prinzessin



Zu Weihnachten sollte es ein Schminktischchen sein. Und rosa sollte er auch sein. Nach vielem schauen in Geschäften und Internet war klar, es gab nichts was wirklich hübsch war, bzw auch preislich in Ordnung. Das meiste war eh nur Plunder. Damit kam bei mir die Idee selber was zu bauen und das ist dabei rausgekommen.

Montag, 2. März 2009

Topf mit Namenszug


Topf



Bei diesem mag ich die Faben total gern. Sehen irgendwie frisch aus. Das war auch ein Geschenk, daher auch mit einem Namenszug. War mal ein Versuch, gefiel mir aber auch wirklich gut.